3. August 2013, Familienfest in Hohenmölsen - Spiel-, Spaß- und Infos für die ganze Familie

Ein gelungenes Familienfest. Es gab ein buntes Bühnenprogramm und zahlreiche Angebote wie Hüpfburg, Kinderschminken, Glücksrad, Spiele für Jung und Alt, Tischtennis, Entdeckerparcours und Sinnesstrecke, Indianergeschichten und Märchen aus aller Welt, Alpakas zum Streicheln und baden im Pool der Jugendfeuerwehr Hohenmölsen. Vereine und Institutionen stellten ihre Angebote vor und informieren über vielfältige Hilfsangebote für Familien, zum ehrenamtlichen Engagement, zur Verkehrssicherheit und zum Schutz vor Einbrüchen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab Kaffee, dazu frisch gebackenen Kuchen, etwas Deftiges vom Grill und andere leckere Speisen. Wir möchten uns bei allen Vereinen und Akteuren danken, die zum Gelingen des Familientages beigetragen haben. Schaut doch mal rein:

Presseartikel vom 05.08.2013 Mitteldeutsche Zeitung (Weißenfels und Zeitz)

Zurück

^